SVE-Kapitän Conrad kämpft um Rückkehr „Als das Blut kam, wusste ich, dass ich sofort zum Arzt musste“

Elversberg · Kevin Conrad hatte sich mit einem Cuttermesser in den Oberschenkel geschnitten. Nun kämpft der Kapitän der SV Elversberg um die baldige Rückkehr. In der Reha macht er Fortschritte.

 Bis Kevin Conrad wieder in der 3. Liga auf dem Platz stehen wird, dürften noch einige Wochen vergehen. Wegen einer schweren Oberschenkelverletzung fällt der Kapitän der SV Elversberg derzeit aus.

Bis Kevin Conrad wieder in der 3. Liga auf dem Platz stehen wird, dürften noch einige Wochen vergehen. Wegen einer schweren Oberschenkelverletzung fällt der Kapitän der SV Elversberg derzeit aus.

Foto: IMAGO/Jan Huebner

Das Cuttermesser fest fixiert für einen Schnitt auf einer großen Verpackung – und dann rutscht das Messer ab. Ein Schnitt durch die Hose in den Oberschenkel. In Sekunden färbt sich alles blutrot. Ein Szenario, das schon beim Lesen Gänsehaut und Phantomschmerzen verursacht. Kevin Conrad, dem Kapitän des Drittliga-Tabellenführers SV Elversberg, ist genau dieses Malheur Ende November beim Hausausbau passiert.