SV Elversberg Vertrag läuft 2024 aus – das sagt Kevin Conrad zur möglichen Verlängerung

Elversberg · Dem SVE-Kapitän Kevin Conrad fehlt derzeit die Spielpraxis. Warum er es in der 2. Bundesliga derzeit schwer hat und was er zu einer möglichen Vertragsverlängerung sagt.

Kapitän Kevin Conrad ist bei der SV Elversberg, wenn alle fit sind, nur noch zweite Wahl.

Kapitän Kevin Conrad ist bei der SV Elversberg, wenn alle fit sind, nur noch zweite Wahl.

Foto: IMAGO/eu-images/IMAGO

Nachdem Topstürmer Luca Schnellbacher nach einer Erkrankung wieder voll mit der Mannschaft trainiert, gibt es für das Heimspiel an diesem Sonntag, 13.30 Uhr, gegen den 1. FC Nürnberg nur ein Fragezeichen bei Fußball-Zweitligist SV Elversberg. Wer spielt neben Frederic Jäkel in der Innenverteidigung? Bei der 1:5-Niederlage am vergangenen Sonntag in Berlin spielte Kapitän Kevin Conrad. Er ersetzt den gelb-gesperrten Carlo Sickinger, der davor wochenlang mit starken Leistungen überzeugte.