Wer steht nun für die SVE im Tor? Nächster Schock für Elversberg – Torhüter Lehmann fällt auch lange aus

Elversberg · Beim Saarlandpokal-Viertelfinale musste er ausgewechselt werden. Nun steht fest, dass auch Torhüter Frank Lehmann länger ausfällt. Damit hat die SVE zurzeit keinen Profitorhüter mehr.

Schock für SV Elversberg: Torhüter Lehmann fällt wegen Verletzung aus
Foto: Heiko Lehmann

Nächster Schock für die SV Elversberg. Torhüter Frank Lehmann zog sich nach Informationen der Saarbrücker Zeitung am Dienstagabend beim 1:0-Sieg im Saarlandpokal-Viertelfinale beim Oberligisten FV Diefflen einen Bänderriss in der Schulter zu.

Lehmann musste ausgewechselt werden und für ihn spielte der erst 18-jährige Kai Zahler aus der zweiten Mannschaft (Oberliga) weiter. Damit hat die SVE zurzeit keinen Profitorhüter mehr. Lehmann ist die Nummer zwei und die Nummer eins, Nicolas Kristof, zog sich vor zwei Wochen beim 1:1 beim TSV 1860 München ebenfalls einen Bänderriss in der Schulter zu. Auch die Nummer drei im SVE-Tor, der 18-jährige David Kercek fällt mit einem Muskelfaserriss aus.

Wie geht es nun weiter im Tor der Elversberger?

Wer am Samstag, 14 Uhr beim Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg im Elversberger Tor stehen wird, ist völlig offen. Torwart-Trainer Sascha Purket dürfte mit 53 Jahren zu alt sein. Somit bleibt nur die Hoffnung auf eine Wunderheilung der beiden Stammkräfte oder ein ganz Junger muss zwischen die Pfosten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort