Vom Vierten zum Ersten Kurioser Wechsel: Wie Nico Antonitsch zur SV Elversberg kam

Elversberg · Innenverteidiger Nico Antonitsch dürfte an diesem Samstag im Spitzenspiel gegen Wehen Wiesbaden direkt in der Elversberger Startelf stehen. Wie der plötzliche Wechsel zustande kam und was die Fans von dem Neuzugang erwarten können.

 Nach nicht mal zwei Wochen im Verein steht Innenverteidiger Nico Antonitsch vor seinem Pflichtspieldebüt für die SV Elversberg.

Nach nicht mal zwei Wochen im Verein steht Innenverteidiger Nico Antonitsch vor seinem Pflichtspieldebüt für die SV Elversberg.

Foto: Christina John

Ein bis zwei Mal am Tag Training auf dem Fußballplatz und ansonsten im Hotelzimmer Bilder und Videos schauen – das ist aktuell der Tagesablauf von Nico Antonitsch, dem neuen Innenverteidiger des Fußball-Drittligisten SV Elversberg. „Das Trainerteam hat mir einen ganzen Ordner mit Fotos und Videos zur Verfügung gestellt, die ich mir zurzeit mehrfach ansehe. Aber ich habe im Hotel ja Zeit, und es macht Spaß“, sagt Antonitsch.