SVE verlängert mit Seitz und Birk

SVE verlängert mit Seitz und Birk

Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat die Verträge mit Sportvorstand Roland Seitz und Kapitän Thomas Birk verlängert. Das teilte der Verein gestern mit. Seitz, der das Amt bei der SVE im April 2014 übernommen hatte, unterschrieb einen Vertrag bis 2018. Er bildet somit weiterhin mit Marc Strauß, Vorstand Verwaltung und Vereinsentwicklung, sowie David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb, die operative Führungsebene des Vereins.

"Roland Seitz hat großen Anteil daran, dass die SVE sportlich auf einem guten Weg ist", wird SVE-Präsident Dominik Holzer zitiert: "Wir wollen frühzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen."

Birk, der seit 2014 in Elversberg und seit dieser Spielzeit Kapitän ist, unterschrieb bis 2017. In der Personalplanung ist damit ein erster Schritt getan, allerdings laufen auch die Verträge weiterer Leistungsträger, etwa Mijo Tunjic, Matthias Cuntz und Kevin Maek, am Saisonende aus.

Mehr von Saarbrücker Zeitung