SVE verlängert mit Maek, Hinkelmann nach Wiesbach

Elversberg · (leh) Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat den auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Kevin Maek um eine Saison plus Option verlängert. Das teilt der Verein mit. Der 28-Jährige kam wegen einer Sehnenverletzung im Oberschenkel in dieser Saison erst zu vier Einsätzen und befindet sich im Aufbautraining. "Für uns ist das ein sehr positives Signal", sagt Sportdirektor Roland Seitz zur Verlängerung.

(leh) Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat den auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Kevin Maek um eine Saison plus Option verlängert. Das teilt der Verein mit. Der 28-Jährige kam wegen einer Sehnenverletzung im Oberschenkel in dieser Saison erst zu vier Einsätzen und befindet sich im Aufbautraining. "Für uns ist das ein sehr positives Signal", sagt Sportdirektor Roland Seitz zur Verlängerung.

Insgesamt laufen bei der SVE 20 Verträge am Saisonende aus. Am Sonntag teilte die SVE mit, dass Stammtorhüter Daniel Batz in der kommenden Saison für den 1. FC Saarbrücken spielt. Oliver Hinkelmann hat derweil für kommende Saison einen Vertrag beim Oberligisten FC Wiesbach unterschrieben. Der 22-Jährige gehört zum Regionalliga-Aufgebot, kam aber bislang zu keinem Einsatz.