SVE-Trainer Kronhardt mit Trainingslager in Türkei vollauf zufrieden

Lara · Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat in seinem einwöchigen Trainingslager im türkischen Lara das zweite Testspiel gegen den Tabellenführer der zweiten rumänischen Liga, FC Voluntari, mit 0:1 verloren.

Nach dem 2:1-Sieg gegen den FC Istiklol Dushanbe, amtierender Meister und Pokalsieger in Tadschikistan , drei Tage zuvor störte SVE-Trainer Willi Kronhardt die Niederlage aber nicht besonders. "Niederlagen sind nie schön, aber wir hatten einen sehr guten Gegner und eine sehr harte Woche hinter uns. Zudem haben wir in dem Spiel 22 Spieler eingesetzt. Das Trainingslager war eine rundum sehr erfolgreiche Sache für uns", zog Kronhardt schon vorab Bilanz. Am Mittwoch kehrt er mit seiner Mannschaft in die Heimat zurück. Am kommenden Sonntag (14 Uhr, Kunstrasen Elversberg) steht das nächste Testspiel gegen den Oberligisten SC Hauenstein an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort