SVE testet mit El Idrissi gegen SVN Zweibrücken

SVE testet mit El Idrissi gegen SVN Zweibrücken

SVE testet mit El Idrissi gegen SVN ZweibrückenElversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg tritt heute zum ersten Testspiel nach der Winterpause an. Um 18.30 Uhr spielt die Mannschaft von Trainer Günter Erhardt in Bierbach gegen Oberliga-Tabellenführer SVN Zweibrücken

SVE testet mit El Idrissi gegen SVN ZweibrückenElversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg tritt heute zum ersten Testspiel nach der Winterpause an. Um 18.30 Uhr spielt die Mannschaft von Trainer Günter Erhardt in Bierbach gegen Oberliga-Tabellenführer SVN Zweibrücken. Dabei wird Neuzugang Faysal El Idrissi, der vom RFC Tournai aus Belgien kam, erstmals für die SVE auflaufen. leh Neunkirchen: Karaoglan entschuldigt sichSaarbrücken. Der suspendierte Mittelfeldspieler des Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen, Arif Karaoglan, hat sich beim Trainingsauftakt bei seinen Mannschaftskollegen entschuldigt und kann nun darauf hoffen, wieder spielen zu dürfen. "Wenn jemand bei Rot über die Ampel fährt, entzieht man ihm ja auch nicht ein Leben lang den Führerschein", sagt sein Trainer Kurt Knoll. Karaoglan, mit acht Toren bester Torschütze der Borussen, tickte im Dezember in einer Saarbrücker Disco aus, prügelte sich mit Mitspieler Jeremy Groß und schlug ihm angeblich eine Flasche auf den Kopf. "Es tut mir unendlich Leid, was ich getan habe. Ich schäme mich dafür und bitte um Entschuldigung", sagte der 23-jährige Karaoglan. kip

Mehr von Saarbrücker Zeitung