SVE-Nachwuchs mit makelloser Bilanz – der FCH fast

Jugend-Fußball : SVE-Nachwuchs feiert nur Siege – der FCH fast nur

Die Nachwuchskicker von der Kaiserlinde bleiben in den Regionalligen auf Erfolgskurs. Die A-Jugend siegte beim SV Gonsenheim nach Treffern von Lars Gindorf (2) und Alexander Shehada mit 3:2. Dadurch konnte sie den Vorsprung an der Spitze der Tabelle auf fünf Punkte ausgebaut werden.

Die A-Jugend des FC Homburg sammelt weiter fleißig Punkte. Im Heimspiel gegen den TuS Koblenz gelang ein souveräner 6:0-Erfolg. Torschützen für den FCH waren Noah Freyler, Nils Knosala, Nico Christmann, Maxi Littig, Luca Rau und Noureddine Al Khadem. Die B-Jugend der SVE besiegte die SG Andernach mit 3:0. Torschützen waren Alexander Zöllner, Maurice Schnell und Justin Geißert. Der Nachwuchs des FCH gastierte beim TSV Schott Mainz und trotzte den Rheinländern ein 1:1 ab. Für den FCH traf Ibrahim Mina. Die C-Jugend der SVE besiegte Pirmasens nach Treffern von Nino Keuper und Jason Kunkel mit 2:0. Der Nachwuchs des FCH kam gegen die Gäste vom TSV Schott Mainz zu einem 1:1. Für den FCH traf Matthias Mattick.

Mehr von Saarbrücker Zeitung