Regionalliga Südwest SVE heute mit Generalprobe gegen Trier

Elversberg · Für Fußball-Regionalligist SV Elversberg steht heute die Generalprobe vor dem Saisonstart am Freitag, 27. Juli, um 19 Uhr bei Kickers Offenbach auf dem Programm. Auf der Sportanlage der Spvgg Quierschied spielt die SVE um 19 Uhr gegen Oberligist Eintracht Trier.

Bereits am Mittwoch hatte die SVE trotz der 2:3-Niederlage gegen Drittligist 1. FC Kaiserslautern gezeigt, dass spielerisch in dieser Saison einiges zu erwarten ist. „Es gibt noch ein paar Dinge, die wir abstellen müssen. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem aktuellen Leistungsstand zufrieden“, sagte SVE-Trainer Roland Seitz.

Gegen den FCK hatte Seitz nach 65 Minuten zehn Spieler ausgewechselt. Bis auf Außenverteidiger Nils Winter (Bänderdehnung) hatte die SVE in der Vorbereitung keine Verletzten zu beklagen. „Ich steige am Wochenende wieder ein. Ich denke, dass ich bis zum ersten Saisonspiel fit bin“, sagte Winter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort