SVE-A-Junioren feiern die Meisterschaft in der Regionalliga

Fußball : SVE-A-Junioren feiern die Regionalliga-Meisterschaft

Grund zur Freude gab es bei der U19 der SV Elversberg. Mit einem 4:0-Erfolg im Saarderby beim 1. FC Saarbrücken hat die SVE die Meisterschaft in der Fußball-Regionalliga unter Dach und Fach gebracht.

Für die SVE trafen vor 200 Zuschauern Dominik Kaiser (2), Jannis Gabler und Alexander Shehada. Nun stehen dem Team von Trainer Jens Kiefer zwei Relegationsspiele zum Aufstieg in die Bundesliga bevor. Dort ist der Gegner die U19 von Kickers Offenbach. Die Spieltermine stehen noch nicht fest.

Weniger gut lief es für die U17 aus Elversberg. Sie unterlag an der Kaiserlinde der U17 des 1. FC Saarbrücken mit 1:2 und musste in der Tabelle den Nachwuchs des 1. FC Kaiserslautern an sich vorbeiziehen lassen. Torschütze gegen den FCS war Philipp Lauer. Die C-Jugend der SVE tritt derzeit auf der Stelle. Im Heimspiel gegen die SpVgg. EGC Wirges unterlag man mit 0:1.

www.fupa.net