1. Sport
  2. Saar-Sport

SV Rohrbach mit letztem Spiel in der Saarlandliga

Fußball-Saarlandliga : SV Rohrbach mit letztem Spiel in der Saarlandliga

Für die Saarlandliga-Fußballer des SV Rohrbach neigt sich eine äußerst ereignisreiche Spielzeit dem Ende zu. Sofern nicht noch andere Mannschaften freiwillig zurückziehen oder keine Zulassung im Hinblick auf die kommende Saison erhalten, muss die Elf von Trainer Fabian Schiffer wieder in der Verbandsliga Nordost antreten.

Da man beim Saisonfinale nach dem Rückzug des SV Bübingen spielfrei ist, findet die letzte Partie des Tabellen-16. bereits am Sonntag um 17 Uhr beim auf Rang fünf platzierten SV Mettlach statt. Das Hinspiel hatten die Mettlacher Ende Oktober vergangenen Jahres nach Treffern von Alexander Riga (17.), Felix Klemmer (30.) sowie Sven Schwindling (86.) mit 3:0 gewonnen. „Unser großes Ziel ist es, die Saarlandliga-Saison mit einem positiven Erlebnis abzuschließen und noch einmal eine richtig gute Leistung zu zeigen“, sagt Schiffer.