SV Hasborn: Trainer Gerd Warken hört auf

SV Hasborn: Trainer Gerd Warken hört aufHasborn. Der Trainer des Fußball-Oberligisten SV Hasborn, Gerd Warken, wird seinen Vertrag nicht verlängern und scheidet zum 30. Juni 2011 aus. Gerd Warken erklärte nach Vereinsangaben: "Mir hat die Arbeit in Hasborn sehr viel Spaß gemacht. Nach drei Jahren werde ich mein Engagement nun beenden

SV Hasborn: Trainer Gerd Warken hört auf

Hasborn. Der Trainer des Fußball-Oberligisten SV Hasborn, Gerd Warken, wird seinen Vertrag nicht verlängern und scheidet zum 30. Juni 2011 aus. Gerd Warken erklärte nach Vereinsangaben: "Mir hat die Arbeit in Hasborn sehr viel Spaß gemacht. Nach drei Jahren werde ich mein Engagement nun beenden. Zu diesem Schritt habe ich mich am Wochenende entschlossen." Ein Nachfolger steht nach Informationen des SV Hasborn noch nicht fest. red

Saarfußball: Jugendspiele im Freien abgesagt

Saarbrücken. Alle noch in diesem Jahr angesetzten Punkt- und Pokalspiele von Jugendmannschaften im Bereich des Saarländischen Fußball-Verbandes (SFV) wurden witterungsbedingt abgesagt. Das gilt auch für die A-, B- und C-Regionalligen. Das bestätigte der Vorsitzende des SFV-Jugendausschusses, Hans Peter Becker, gestern auf Anfrage. Die Hallenrunde finde wie geplant statt. Bei den Aktiven entscheidet sich laut Adalbert Strauß, Vorsitzender des Verbandspielausschusses, morgen, ob an diesem Wochenende gespielt werden kann. mak

Hoffnung für Ahlen: Spielbetrieb gesichert

Ahlen. Rot-Weiß Ahlen hofft: Der Spielbetrieb des finanziell angeschlagenen Fußball-Drittligisten ist laut dem vorläufigen Insolvenzverwalter Michael Mönig vorerst gesichert, weil die meisten Sponsoren Verträge einhalten und weiteres Geld zur Verfügung stellen. "Die Beträge reichen aber noch nicht aus, um die gesamte Saison durchzufinanzieren", sagt Mönig: "Wir haben das Ziel, dass der Insolvenzantrag zurückgenommen werden kann und Ahlen nicht zwangsabsteigen muss." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort