Fußball-Regionalliga Südwest SV Elversberg zu Gast beim formstarken FC Gießen

Elversberg · War der 4:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart II nur ein Strohfeuer oder wirklich der Auftakt zu einer Siegesserie der SV Elversberg? Letzteres ist vonnöten, wenn es in dieser Saison noch etwas mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die 3. Fußball-Liga werden soll.

 Die Fußballer der SV Elversberg hoffen nach dem 4:0-Heimerfolg gegen den VfB Stuttgart II in Gießen auf den nächsten Sieg.

Die Fußballer der SV Elversberg hoffen nach dem 4:0-Heimerfolg gegen den VfB Stuttgart II in Gießen auf den nächsten Sieg.

Foto: dpa/Laszlo Balogh

„Ich mache mir keine Gedanken darüber, wie viele Spiele wir in Folge gewinnen müssen. Ich konzentriere mich wirklich nur auf den nächsten Gegner, alles andere bringt nichts. Die Rechenspielchen können andere machen“, sagt SVE-Torhüter Frank Lehmann, der mit dem Regionalligisten an diesem Mittwoch (15.30 Uhr) beim FC Gießen zu Gast ist.