SV Elversberg würde in der Relegation auf 1860 München II treffen

Elversberg · Ein Sieg aus drei Spielen braucht Fußball-Regionalligist SV Elversberg noch, um die Relegation zu erreichen. Am 29.

Mai und am 2. Juni wird in Hin- und Rückspiel ermittelt, wer in die 3. Liga aufsteigt. Die Gegner stehen auch schon so gut wie fest.

Die Auslosung am Sonntag in Leipzig ergab folgende Paarungen. Der RB Leipzig trifft als Meister der Regionalliga Nordost auf den Meister der Regionalliga West (zur Zeit Sportfreunde Lotte). Der erste der Regionalliga Südwest (Hessen Kassel) spielt gegen den ersten der Regionalliga Nord (Holstein Kiel). Die SVE hätte als Zweiter im Südwesten zuerst Heimrecht gegen 1860 München II, den Meister der Regionalliga Bayern. "Der Gegner in der Relegation interessiert mich noch nicht wirklich. Wir müssen erst dort hinkommen", sagte SVE-Trainer Jens Kiefer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort