SV Elversberg will El Idrissi verpflichten

SV Elversberg will El Idrissi verpflichtenElversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg steht vor einer spektakulären Verpflichtung: Nach SZ-Informationen sollte Faysal El Idrissi gestern Abend einen Vertrag unterschreiben. Von den Vereinsverantwortlichen war niemand zu erreichen. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler vom RFC Tournai aus der 2

SV Elversberg will El Idrissi verpflichtenElversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg steht vor einer spektakulären Verpflichtung: Nach SZ-Informationen sollte Faysal El Idrissi gestern Abend einen Vertrag unterschreiben. Von den Vereinsverantwortlichen war niemand zu erreichen. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler vom RFC Tournai aus der 2. belgischen Liga spielte von 2003 bis 2006 beim 1. FC Saarbrücken. Aus SVE-Kreisen wurde gestern bestätigt, dass der Marokkaner im Probetraining war. Stationen nach seiner Zeit beim FCS waren unter anderem Coventry City und der FC Luzern. makKeine Konsequenzen fürEintracht-Coach SkibbeFrankfurt. Nach der öffentlichen Kritik von Trainer Michael Skibbe an der Personalpolitik von Eintracht Frankfurt ist eine Aussprache mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen ohne Konsequenzen geblieben. "Ich habe dem Trainer gesagt, dass mir seine provokanten Äußerungen nicht gefallen haben, wir uns aber einig sind, dass wir bei deren Inhalten hundertprozentig einer Meinung sind", so Bruchhagen. Wegen ausbleibender Verstärkungen hatte Skibbe sogar seinen Rücktritt angedroht. dpaZé Roberto ist wieder beim Hamburger SV Hamburg. Mit zehn Tagen Verspätung hat sich der Brasilianer Zé Roberto aus seinem Heimaturlaub beim Hamburger SV zurückgemeldet. Der noch verletzte Mittelfeldspieler nahm gestern noch nicht am Mannschaftstraining teil. Er hatte das Trainingslager in Belek versäumt. dpaFrank Rost hütet bis 2011 das Hamburger Tor Hamburg. Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Frank Rost bis zum 30. Juni 2011 verlängert. "Frank ist nicht nur ein starker Rückhalt, sondern festigt auch außerhalb des Spiels mit seiner Persönlichkeit unser Teamgefüge", so HSV-Trainer Labbadia. dpaHoffenheims Tagoe wieder spielberechtigtSinsheim. Nach monatelangem Streit um seine Sporttauglichkeit kann Prince Tagoe ab sofort wieder für Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim stürmen. Die Hoffenheimer hatten dem Angreifer aus Ghana im Juli wegen einer angeblich irreparablen Herzkrankheit fristlos gekündigt. Eine Nachuntersuchung bestätigte Tagoes Sporttauglichkeit. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort