Derby-Rückschlag wirft SVE „nicht aus der Bahn“ SVE hat beim FKP was gutzumachen

Elversberg · Elversberg will Revanche in Pirmasens. Steffen-Verbleib so gut wie sicher, alle Spieler fit.

Trainer Horst Steffen und die SVE sollen sich über eine Vertragsverlängerung einig sein.  Foto: Schlichter/imago images

Trainer Horst Steffen und die SVE sollen sich über eine Vertragsverlängerung einig sein. Foto: Schlichter/imago images

Foto: imago images/ImageLabz/Andreas Schlichter via www.imago-images.de

Eigentlich bräuchte Horst Steffen, Trainer der SV Elversberg, an diesem Samstag, 14 Uhr, auf der Husterhöhe in Pirmasens nur das Ergebnis aus dem Hinspiel an die Tafel in der Kabine zu schreiben. Im Hinspiel in Elversberg im Oktober verlor der Fußball-Regionalligist gegen den FK Pirmasens nach einer der schlechtesten Saisonleistungen mit 0:1. „Ich bin mir sicher, dass die Jungs auch so wissen, um was es geht. Wir haben nur noch Endspiele vor uns“, sagt Steffen. Die SVE und der Trainer konnten diese Woche zwar noch keine Vertragsverlängerung mitteilen, aber nach SZ-Informationen sollen sich beide Seiten einig sein und es nur noch um Details gehen.