Regionalliga Südwest SVE gerät in Ulm aus dem Konzept

Ulm · SV Elversberg verliert das Spitzenduell beim SSV Ulm mit 0:2. Sinan Tekerci fliegt nach grobem Foulspiel mit Rot vom Platz.

 Sinan Tekerci (hier am Ball) flog in der 68. Minute nach einem üblen Foul vom Platz.

Sinan Tekerci (hier am Ball) flog in der 68. Minute nach einem üblen Foul vom Platz.

Foto: Heiko Lehmann

Aufgeregt und wild gestikulierend sprangen die Elversberger Betreuer und Trainer am vergangenen Samstag von der Bank auf und riefen Worte der Empörung in Richtung Schiedsrichter und Linienrichter. Es lief die 68. Minute, und SVE-Mittelfeldmotor Sinan Tekerci hatte gerade die Rote Karte gesehen. Aus Sicht der Elversberger war es ein Pressschlag und auf keinen Fall ein Foul an Ulms Michael Heilig. Die Videobilder zeigten später eindeutig, dass Tekerci Heilig mit ausgestrecktem Fuß voll am Schienbein traf.