Zwei Leistungsträger verletzen sich bei Niederlage Schmerzhafter Saisonstart für die SV Elversberg

Elversberg · Bei der SV Elversberg gesteht man nach der Niederlage am Samstag im Topspiel gegen die Kickers Offenbach Fehler ein. Zwei Leistungsträger verletzten sich bei dem Spiel.

 Sinan Tekerci (vorne) schreit nach einem Tackling des Offenbachers Osarenren Okungbowa.

Sinan Tekerci (vorne) schreit nach einem Tackling des Offenbachers Osarenren Okungbowa.

Foto: Thomas Wieck

Schlimmer hätte der Saisonstart für Fußball-Regionalligist SV Elversberg nicht laufen können. Ein Gegentor in der fünften und letzten Minute der Nachspielzeit, eine 1:2-Heimniederlage gegen die Offenbacher Kickers und mit Eros Dacaj und Sinan Tekerci zwei verletzte Leistungsträger. Wie SVE-Trainer Horst Steffen schon vor dem Spiel sagte, wurde das Aufeinandertreffen der zwei Topfavoriten auf den Aufstieg durch Kleinigkeiten entschieden. Und die Offenbacher nutzten diese Kleinigkeiten besser.