SV Elversberg verliert 0:1 beim Tabellenvorletzten Alzenau

Alzenau. Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat gestern überraschend mit 0:1 beim Tabellenvorletzten FC Bayern Alzenau verloren. Vor 250 Zuschauer begann die SV Elversberg zwar druckvoll und hatte gute Torchancen, doch mehr als ein Pfostentreffer von Innenverteidiger Lukas Billick (15. Minute) sprang vor der Pause dabei nicht heraus

Alzenau. Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat gestern überraschend mit 0:1 beim Tabellenvorletzten FC Bayern Alzenau verloren. Vor 250 Zuschauer begann die SV Elversberg zwar druckvoll und hatte gute Torchancen, doch mehr als ein Pfostentreffer von Innenverteidiger Lukas Billick (15. Minute) sprang vor der Pause dabei nicht heraus.Auch nach dem Seitenwechsel war die SVE das dominierende Team, schaffte aber erneut nur einen Aluminiumtreffer durch Thorsten Reiß (65.). Fünf Minuten später der Genickschlag: Nach einem Freistoß traf Boris Kolb aus fünf Metern zum 1:0 für Alzenau. Die SVE warf in der Schlussphase alles nach vorne, doch die Pleite im zweiten Spiel nach der Winterpause konnte sie nicht mehr abwenden. "Wir sind mit unserer Leistung nicht unzufrieden. Es war über weite Strecken ein Spiel auf ein Tor, aber wir haben die Kiste einfach nicht getroffen. Vielleicht war es ein Dämpfer zur richtigen Zeit", sagte SVE-Teammanager Roland Benschneider. leh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort