Fußball-Regionalliga Südwest „Monat der Wahrheit“ für die SVE

Elversberg · Fußball-Regionalligist Elversberg empfängt im Verfolgerduell den FSV Frankfurt.

 SVE-Spieler Luca Dürholtz hofft jetzt auf eine Siegesserie. Sein Vertrag in Elversberg läuft im Sommer aus.

SVE-Spieler Luca Dürholtz hofft jetzt auf eine Siegesserie. Sein Vertrag in Elversberg läuft im Sommer aus.

Foto: imago images/Jan Huebner/Oliver Mueller via www.imago-images.de

Die Spieler glauben noch dran, der Trainer glaubt noch dran, und der Sportdirektor ist sich auch sicher, dass die Meisterschaft in der Fußball-Regionalliga Südwest noch lange nicht entschieden ist. 13 Spiele hat die SV Elversberg noch vor sich, der Rückstand zu Spitzenreiter SC Freiburg II beträgt aktuell elf Punkte. An diesem Samstag (14 Uhr) empfängt die SVE als Tabellensechster den Fünften FSV Frankfurt. Ein Topspiel, das die Elversberger gewinnen müssen.