SV Elversberg testet zum ersten Mal in der Vorbereitung

Fußball : Elversberg testet zum ersten Mal in der Vorbereitung

Fußball-Regionalligist SV Elversberg bestreitet in der Vorbereitung auf die neue Saison an diesem Samstag sein erstes Testspiel. Gegner auf dem SVE-Trainingsgelände im französischen Großblittersdorf ist der Saarlandligist FV Eppelborn, nachdem der luxemburgische Erstligist FC Progrès Niederkorn kurzfristig absagte.

Anstoß ist um 17 Uhr. Kommende Woche fährt die SVE ins Trainingslager nach Bad Kreuznach.

Der 1. FC Saarbrücken tritt an diesem Samstag bereits zu seinem dritten Testspiel an. Gegner um 15.30 Uhr in Wallerfangen ist der Saarlandligist Sportfreunde Köllerbach. Zum dritten Mal ist auch der FC Homburg aktiv. Er spielt an diesem Sonntag in Tholey im Rahmen der 100-Jahr-Feier der Sportfreunde Tholey gegen Saarlandligist VfL Primstal. Anstoß ist um 14 Uhr.

Mehr von Saarbrücker Zeitung