Später Gegentreffer kostet zwei Punkte SVE kassiert 2:2 in der Nachspielzeit

Bahlingen · Elversberg kommt nach 2:0-Führung beim Bahlinger SC nur zu einem Punkt.

 SVE-Profi Luca Schnellbacher musste nach seinem Treffer zum 2:0 in Bahlingen behandelt werden. Zur Pause musste er raus, dem Doppel-Torschützen war schwindlig.

SVE-Profi Luca Schnellbacher musste nach seinem Treffer zum 2:0 in Bahlingen behandelt werden. Zur Pause musste er raus, dem Doppel-Torschützen war schwindlig.

Foto: Heiko Lehmann

Luca Schnellbacher von der SV Elversberg stand am Mittwochnachmittag beim 2:2 des Fußball-Regionalligisten beim Bahlinger SC im Blickpunkt. Dabei sah der SVE-Profi seinen Treffer zum 2:0 gar nicht. „Ich weiß noch, dass der Torhüter zum Befreiungsschlag ausgeholt hat, und ich bin hochgesprungen. Dann gingen die Lichter aus“, beschrieb Schnellbacher die Situation in der siebten Minute. Der 26-Jährige bekam den Ball mit voller Wucht an den Kopf und ging sofort zu Boden, während der Ball ins Tor trudelte.