Fußball-Regionalliga Südwest Auf die SVE-Offensive ist Verlass

Elversberg · Fußball-Regionalligist SV Elversberg bleibt nach dem 3:1 über den VfR Aalen weiter auf den Fersen von Tabellenführer SSV Ulm.

 Elversbergs Stürmer Kevin Koffi streckt nach seinem Tor die Arme in die Luft. Koffi erzielte das wichtige 2:1 für die SVE und brachte sein Team damit auf die Gewinnerstraße.

Elversbergs Stürmer Kevin Koffi streckt nach seinem Tor die Arme in die Luft. Koffi erzielte das wichtige 2:1 für die SVE und brachte sein Team damit auf die Gewinnerstraße.

Foto: Thomas Wieck

Zwei Spiele fehlte Manuel Feil, Offensivspieler bei Fußball-Regionalligist SV Elversberg, wegen einer Corona-Erkrankung. Vor eineinhalb Wochen wurde er beim 3:3 gegen den Bahlinger SC für 30 Minuten wieder eingewechselt. „Ich hatte so gut wie keine Symptome musste aber 13 Tage in Quarantäne bleiben. Als ich wieder auf dem Platz stand, konnte ich direkt wieder belasten, als wenn nie etwas gewesen wäre“, erzählt Feil.