Fußball-Regionalliga Südwest Elversberg kommt nicht auf Touren

Bahlingen · Fußball-Regionalligist spielt beim Bahlinger SC trotz klarer Überlegenheit nur 0:0.

 Der Elversberger Manuel Feil (Mitte) schreit auf. Er verletzt sich in dieser Szene am Fuß und muss in der Halbzeit ausgewechselt werden.

Der Elversberger Manuel Feil (Mitte) schreit auf. Er verletzt sich in dieser Szene am Fuß und muss in der Halbzeit ausgewechselt werden.

Foto: Heiko Lehmann

Lange Gesichter, die Hände auf die Knie gestützt oder hinter dem Kopf verschränkt – die Spieler der SV Elversberg standen nach dem 0:0 am Samstag enttäuscht auf dem Rasen im Kaiserstuhlstadion in Bahlingen. Nach dem glücklichen 1:0-Heimsieg gegen den VfR Aalen (Tor in der 93. Minute) kam der Fußball-Regionalligist auch im zweiten Spiel nach der Winterpause nicht auf Touren. „Eigentlich kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir waren klar besser, hatten gute Chancen, aber das Tor nicht gemacht“, sagte Trainer Horst Steffen.