Fußball-Regionalliga Südwest Elversberger Pokal-Euphorie verfliegt in der Liga schnell

Elversberg · SVE verpflichtet nach zweiter Ligapleite Rückkehrer Koffi.

 Elversbergs Torben Rehfeldt verursachte im Spiel gegen Stuttgart II zwei Elfmeter.

Elversbergs Torben Rehfeldt verursachte im Spiel gegen Stuttgart II zwei Elfmeter.

Foto: Andreas Schlichter

Enttäuscht, still und ratlos saßen die Spieler der SV Elversberg am Mittwochabend auf dem Rasen und auf der Auswechselbank im Robert-Schlienz-Stadion in Stuttgart. Die SVE hatte gegen den VfB Stuttgart II mit 1:2 gerade die zweite Niederlage in Folge in der Fußball-Regionalliga Südwest kassiert. „Wir dürfen uns heute selber in den Allerwertesten beißen. Wir waren klar besser und haben uns mal wieder dumm angestellt“, meinte Kapitän Luca Dürholtz.