SV Elversberg: Holzer beendet seine Karriere

SV Elversberg: Holzer beendet seine Karriere Elversberg. Dominik Holzer, Aufsichtsratsmitglied beim Fußball-Regionalligisten SV Elversberg und Kapitän der Oberliga-Elf, ist als Spieler zurückgetreten. "Es klappt zeitlich nicht mehr. Durch die Arbeit im Unternehmen Ursapharm und die im Aufsichtsrat bin ich zu stark eingebunden", erklärt der 26-Jährige

SV Elversberg: Holzer beendet seine Karriere Elversberg. Dominik Holzer, Aufsichtsratsmitglied beim Fußball-Regionalligisten SV Elversberg und Kapitän der Oberliga-Elf, ist als Spieler zurückgetreten. "Es klappt zeitlich nicht mehr. Durch die Arbeit im Unternehmen Ursapharm und die im Aufsichtsrat bin ich zu stark eingebunden", erklärt der 26-Jährige. lehGladbach verpflichtet US-Amerikaner Bradley Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat den 21-jährigen US-Nationalspieler Michael Bradley für vier Jahre verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt vom niederländischen Erstligisten SC Heerenveen, für den er 15 Tore in 33 Spielen erzielte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort