SVE-Offensive zündet diesmal nicht SV Elversberg holt Remis beim SV Meppen (mit Video und Bildergalerie)

Update | Meppen · Der Drittliga-Aufsteiger trifft im Auswärtsspiel beim SV Meppen zweimal die Latte und spielt Unentschieden.

Fotos: SV Elversberg holt Remis beim SV Meppen
Link zur Paywall

SV Elversberg spielt Unentschiden in Meppen

33 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Weder Fisch nach Fleisch in Norddeutschland. Die SV Elversberg kam am Sonntagnachmittag in der 3. Fußball-Liga nicht über ein 0:0 beim SV Meppen hinaus. Dabei hatten die Elversberger richtig viele und gute Torchancen, trafen aber nur Pfosten oder Latte und regten sich wegen eines umstrittenen und nicht gegebenen Elfmeters auf. „Für mich war es ein klarer Elfmeter, aber wahrscheinlich hätten wir den auch noch an die Latte geschossen. Als Aufsteiger ist ein 0:0 in Meppen gut, aber wenn man unsere Torchancen in der zweiten Halbzeit sieht, habe ich gemischte Gefühle“, sagte SVE-Trainer Horst Steffen nach dem Spiel.