Regionalliga Südwest SV Elversberg holt Feil vom 1. FC Nürnberg II

Elversberg · Die Transferpolitik des Fußball-Regionalligisten SV Elversberg scheint sich geändert zu haben. Während in den vergangenen Jahren vermehrt Altstars mit mehr als 30 Jahren auf dem Buckel verpflichtet wurden, sollen es künftig die Jungen richten.

Nach Oliver Stang (29, Borussia Mönchengladbach II), Kevin Lahn (26, TuS Koblenz), Mike Eglseder (25, SV  Babelsberg) und Sinan Tekeric (24, FSV Zwickau) hat die SVE am Sonntag den vierten Neuzugang präsentiert. Vom 1. FC Nürnberg II kommt der offensive Mittelfeldspieler Manuel Feil. Der 23-Jährige, der einen Zweijahresvertrag unterschrieb, erzielte in der letzten Saison in der Regionalliga Bayern 14 Tore in 34 Spielen. Der Vertrag mit Bryan Gaul wurde aufgelöst. Den 28-Jährigen zieht es in seine Heimat USA.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort