1. Sport
  2. Saar-Sport

SV Elversberg: Heimspiel gegen FC Schalke II kurz vor der Absage

SV Elversberg: Heimspiel gegen FC Schalke II kurz vor der Absage

Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg wird wohl in diesem Jahr kein Spiel mehr bestreiten. Das Stadion an der Kaiserlinde liegt seit Tagen unter einer Schneedecke. Darunter ist der Platz gefroren

Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg wird wohl in diesem Jahr kein Spiel mehr bestreiten. Das Stadion an der Kaiserlinde liegt seit Tagen unter einer Schneedecke. Darunter ist der Platz gefroren. "Ich würde sagen, dass das Spiel nicht stattfinden kann, aber die endgültige Entscheidung wird erst am Donnerstagmorgen getroffen", sagte SVE-Geschäftsführer Wolfgang Marx gestern Abend.Am kommenden Samstag, 14 Uhr, würde Elversberg die zweite Mannschaft des Champions-League-Achtelfinalisten Schalke 04 empfangen. Derzeit spielen die Bundesliga-Profis Jermaine Jones, 29, Hans Sarpei, 34, Alexander Baumjohann, 23, Albert Streit, 30, und Sergio Escudero, 21, in der B-Elf der Schalker. leh