SV Elversberg gewinnt Test gegen Röchling Völklingen mit 2:0

Völklingen · Fußball-Drittligist SV Elversberg hat am gestrigen Donnerstag ein Testspiel gegen Oberligist SV Röchling Völklingen mit 2:0 gewonnen. Vor 200 Zuschauer im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion ging die SVE durch ein Eigentor von Alexander Otto mit 1:0 in Führung (30.

).

In der Halbzeit wechselt SVE-Trainer Jens Kiefer sein Team gleich auf sechs Positionen, wodurch die durchaus stark auftretenden Völklinger noch besser ins Spiel fanden. Zu einer klaren Torchance reichte es gegen den Drittligisten aber dennoch nicht. Kevin Feiersinger erzielte in der 75. Minute den 2:0-Endstand für die SVE. Auf Elversberger Seite wurden gestern keine Testspieler eingesetzt.

Die SVE sucht noch einen Innenverteidiger sowie zwei Stürmer und möchte vor dem Saisonstart am Samstag, 20. Juli, 14 Uhr beim SV Darmstadt 98 noch Neuzugänge präsentieren. Das nächste Testspiel bestreitet die SVE an diesem Samstag, 15.30 Uhr in Knopp-Labach gegen den Regionalligisten FC Homburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort