3. Liga SV Elversberg fährt gegen Waldhof Mannheim die nächsten drei Punkte ein (mit Video und Bildergalerie)

Elversberg · Kevin Koffi hat die SV Elversberg zum nächsten Sieg in der 3. Liga geschossen. Am Samstagnachmittag gewann die SVE ihr Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim mit 1:0. Dabei war Vieles neu und am Ende musste die SVE in Unterzahl lange zittern.

SV Elversberg holt drei Punkte gegen Waldhof Mannheim
Link zur Paywall

SV Elversberg holt drei Punkte gegen Waldhof Mannheim

48 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Vor 5181 Zuschauern in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde begann das Spiel völlig untypisch für die SV Elversberg in dieser Drittliga-Saison. Es gab keine überfallartigen Angriffe der Steffen-Elf und auch das gefürchtete Pressing am gegnerischen Strafraum viel wesentlich milder aus, als noch in den vorangegangenen Spielen. Stattdessen hielten richtig viele Fehlpässe Einzug in das SVE-Spiel. Da der SV Waldhof Mannheim fast genauso agierte, wurde es ein zähes Gekicke, in dem viele Bälle durch beide Strafräume zischten, ohne Abnehmer zu finden.