SV Elversberg bereitet Kapitän Wenzel einen „tollen Abschied“

Elversberg · Fußball-Regionalligst SV Elversberg hat am Samstag das letzte Saisonspiel mit 5:0 gewonnen. Gegen den Absteiger SVN Zweibrücken erzielten Patrick Dulleck (9. Minute), Mijo Tunjic (50., 56., 80.) und Lukas Kohler (72.) die Tore.

Beste Szene der Zweibrücker war die Behandlung eines verletzten Spielers auf dem Platz. Dabei rannte die blonde Physiotherapeutin des SVN quer über den Platz und wurde von den 400 Zuschauern gefeiert. Ebenfalls gefeiert wurde SVE-Kapitän Timo Wenzel, der nach 20 Jahren seine Profikarriere beendete, ein Tor vorbereitete und in der Schlussviertelstunde sogar im Sturm spielen durfte. Mit einem Schuss an die Querlatte verpasste der 37-Jährigen sein Tor zum Ausstand (86.). "Es war ein ganz toller Abschied von meiner Mannschaft und von den Fans. Jetzt mache ich erst einmal Urlaub, und dann freue ich mich auf den Beginn meiner Trainerkarriere", sagte Wenzel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort