Regionalliga Südwest SVE in Balingen wieder mit Gründemann im Tor

Elversberg · Der Fußball-Regionalligist ist an diesem Dienstag (17.30 Uhr) bei der TSG Balingen zu Gast. Trainer Horst Steffen fordert mehr Mut im Spiel seiner Mannschaft.

Eric Gründemann soll auch in Balingen das Tor der SV Elversberg hüten.

Eric Gründemann soll auch in Balingen das Tor der SV Elversberg hüten.

Foto: Andreas Schlichter

Nachdem die SV Elversberg am Samstag gegen Bayern Alzenau in der letzten Minute der Nachspielzeit das 3:3 kassierte, fordert Trainer Horst Steffen mehr Mut.

Der Fußball-Regionalligist fuhr am Montag nach Balingen, wo es an diesem Dienstag um 17.30 Uhr gegen die TSG. „In erster Linie müssen wir vorne konsequenter Tore schießen. Aber ich fordere von den Jungs einfach noch mehr Mut, damit wir zu noch mehr Torchancen kommen“, sagt Steffen.

Torhüter Eric Gründemann bekommt eine neue Chance. Gegen Alzenau ging ein Tor auf seine Kappe, und bei den anderen sah der 22-Jährige nicht gut aus. Offensivspieler Luca Schnellbacher wird in Balingen wieder zum Kader gehören. Die TSG liegt auf dem siebten Tabellenplatz nur vier Punkte hinter der SVE auf Platz vier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort