SV Dirmingen empfängt im ersten Heimspiel den TuS Wörrstadt

Dirmingen. Die Frauen des SV Dirmingen feiern an diesem Sonntag um 14 Uhr ihr Heimdebüt in der neuen Saison. Gegner des Fußball-Regionalligisten ist dann Zweitliga-Absteiger TuS Wörrstadt. Der Saisonstart ist für die Dirmingerinnen schon mal geglückt. Beim Aufsteiger SV Dörbach (bei Wittlich) siegte der SV am vergangenen Sonntag mit 2:0

Dirmingen. Die Frauen des SV Dirmingen feiern an diesem Sonntag um 14 Uhr ihr Heimdebüt in der neuen Saison. Gegner des Fußball-Regionalligisten ist dann Zweitliga-Absteiger TuS Wörrstadt. Der Saisonstart ist für die Dirmingerinnen schon mal geglückt. Beim Aufsteiger SV Dörbach (bei Wittlich) siegte der SV am vergangenen Sonntag mit 2:0. Ohne die beiden verletzten Susi Fuchs und Anne Zimmer waren die Gäste auf dem Dörbacher Kunstrasen spielbestimmend. Das 1:0 erzielte Barbara Holz mit einem Freistoß aus etwa 25 Metern (25. Minute). Den zweiten Treffer besorgte Michelle Metzinger kurz vor dem Wechsel ebenfalls per Freistoß (44.). Nach der Pause machte Dirmingen noch mal Druck, das 3:0 wollte aber nicht mehr fallen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort