Stuttgart in Europa League gegen Plowdiw

Leverkusen · Kießling bleibt bis 2017 bei Leverkusen Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat am Freitag den Vertrag mit Torjäger Stefan Kießling vorzeitig bis 2017 verlängert. Der ursprüngliche Kontrakt des aktuellen Bundesliga-Torschützenkönigs (25 Treffer) lief bis 2015.

Kießling bestritt für Bayer bislang 220 Bundesligapartien und erzielte 98 Tore.

FC Bayerns Thiago kritisiert Barcelona

Nach Trainer Pep Guardiola hat auch dessen Wunschspieler Thiago seinen ehemaligen Verein FC Barcelona kritisiert. "Ich wollte mich geschätzt fühlen und wettbewerbsfähig sein", sagte der 25 Millionen Euro teure Neuzugang des FC Bayern München, "deshalb habe ich beschlossen, zu gehen und zu Bayern zu wechseln". Der FC Barcelona habe "nichts getan, um mich zu halten".

Stuttgart in Europa League gegen Plowdiw

Der VfB Stuttgart trifft in der Europa-League-Qualifikation auf Botew Plowdiw. Der Fußballclub aus Bulgarien gewann das Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde 2:0 gegen HSK Zrinjski Mostar (Hinspiel 1:1). Der als DFB-Pokalfinalist qualifizierte VfB muss am 1. und 8. August gegen Plowdiw antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort