| 21:08 Uhr

Stürmer Vedad Ibisevic verlängert bei 1899 Hoffenheim bis 2013

Sinsheim. Vedad Ibisevic geht auch in Zukunft für 1899 Hoffenheim auf Torejagd. Der 24 Jahre alte Bosnier verlängerte seinen Vertrag gestern bis zum 30. Juni 2013. Er will nach seinem Kreuzbandriss in der kommenden Saison wieder angreifen. "Vedad hat nicht nur durch seine 18 Tore großen Anteil an unserer Erfolgsgeschichte", sagte 1899-Manager Jan Schindelmeiser

Sinsheim. Vedad Ibisevic geht auch in Zukunft für 1899 Hoffenheim auf Torejagd. Der 24 Jahre alte Bosnier verlängerte seinen Vertrag gestern bis zum 30. Juni 2013. Er will nach seinem Kreuzbandriss in der kommenden Saison wieder angreifen. "Vedad hat nicht nur durch seine 18 Tore großen Anteil an unserer Erfolgsgeschichte", sagte 1899-Manager Jan Schindelmeiser. Der Kontrakt des Publikumslieblings lief ursprünglich bis 2010. "Nach meiner Verletzung im Winter habe ich volles Vertrauen erhalten. Ich bin in Hoffenheim sehr glücklich und freue mich auf den Trainingsauftakt", sagte der Bosnier. Zusammen mit Demba Ba und Chinedu Obasi hatte Ibisevic in der ersten Saisonhälfte den Aufsteiger zur Herbstmeisterschaft geführt. dpa