Sechs Tore in fünf Spielen in der Regionalliga Auch dank „Hotel Mama“: Valdrin Mustafa startet bei der SV Elversberg durch

Elversberg · Stürmer Valdrin Mustafa empfängt mit Fußball-Regionalligist SV Elversberg heute um 19 Uhr den FK Pirmasens. Baut er seine tolle Torquote gegen die Pfälzer weiter aus?

 Stürmer Valdrin Mustafa zeigte am vergangenen Samstag im Spiel der SV Elversberg, was für ein Potenzial in ihm steckt, und erzielte für die SVE alle drei Tore beim 3:3 beim TSV Schott Mainz.

Stürmer Valdrin Mustafa zeigte am vergangenen Samstag im Spiel der SV Elversberg, was für ein Potenzial in ihm steckt, und erzielte für die SVE alle drei Tore beim 3:3 beim TSV Schott Mainz.

Foto: Thomas Wieck

Flankenläufe über die Außenbahnen oder das Abklemmen des Balls mit dem Rücken zum gegnerischen Tor gehören noch nicht in ausgereifter Form zum Repertoire von Fußballprofi Valdrin Mustafa. „Das weiß ich, und das muss ich noch lernen. Aber dafür habe ich in Elversberg die optimale Gelegenheit“, sagt „Valdi“, wie er gerufen wird, „wir haben starke Außenspieler, und von Kevin Koffi kann ich mir abschauen, wie man den Ball mit dem Rücken zum Tor behauptet.“