Stürmer Olic deutet Abschied vom HSV an

Stürmer Olic deutet Abschied vom HSV an Hamburg. Stürmer Ivica Olic hat seinen Abschied vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV angedeutet. "Ich kann sagen, dass keine große Chance mehr für den HSV besteht, dass ich bleibe", sagte er am Freitag beim Trainingsauftakt

Stürmer Olic deutet Abschied vom HSV an Hamburg. Stürmer Ivica Olic hat seinen Abschied vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV angedeutet. "Ich kann sagen, dass keine große Chance mehr für den HSV besteht, dass ich bleibe", sagte er am Freitag beim Trainingsauftakt. Der 29-Jährige bestätigte noch nicht, im Sommer ablösefrei zu Bayern München zu wechseln und einen Dreijahresvertrag plus Option für eine weitere Saison zu unterschreiben, wie Medien meldeten. dpa Beckenbauer attestiert Hoffenheim GrößenwahnMünchen. Bayern Münchens Präsident Franz Beckenbauer, kritisiert Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim: "Ich verfolge mit Sorge beginnenden Größenwahn. Aussagen aus dem Club stehen im Gegensatz zu Dietmar Hopp, der in seiner Bescheidenheit vorbildlich ist." Unterdessen sagt Ex-Torhüter Oliver Kahn, er stehe derzeit nicht als Kandidat für die Nachfolge von Bayern-Manager Uli Hoeneß zur Verfügung, der Präsident und Aufsichtsrats-Chef wird. dpaVoigt, Gospodarek, Svärd und Ndjeng beurlaubtMönchengladbach. Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach stellt Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Uwe Gospodarek frei. Sie sollen sich neue Clubs suchen. Trainer Hans Meyer hat bereits im Herbst Sascha Rösler, Sharbel Touma und Soumaila Coulibaly Wechsel nahe gelegt und in der Winterpause dann Logan Bailly (KRC Genk), Paul Stalteri (Tottenham Hotspur), Dante (Standard Lüttich) und Tomas Galasek (Banik Ostrau) geholt. dpa Koller versetzt Kapitän Zdebel in die ReserveBochum. Trainer Marcel Koller vom Fußball-Bundesligisten VfL Bochum hat Kapitän Thomas Zdebel in die Reserve versetzt. Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler werde bis auf weiteres mit der Regionalliga-Elf trainieren. "Wir hatten das Gefühl, dass er nicht ganz den Weg geht, den wir vorhaben zu gehen", sagt Koller. dpa Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach FrankreichMarseille. Nach zwei Jahren bei Heimatclub Helsingborgs IF erwägt der schwedische Fußball-Star Henrik Larsson mit 37 Jahren wieder einen Wechsel ins Ausland. Er prüft, ob er ein Angebot des französischen Top-Clubs Olympique Marseille annimmt. Larsson spielte schon bei Feyenoord Rotterdam, Celtic Glasgow, FC Barcelona und Manchester United. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort