1. Sport
  2. Saar-Sport

2. Fußball-Bundesliga: Strasser appelliert an die FCK-Fans

2. Fußball-Bundesliga : Strasser appelliert an die FCK-Fans

Der neue FCK-Trainer Jeff Strasser will das Unmögliche möglich machen.

Der Luxemburger genießt die emotionale Rückkehr in seine frühere Heimat sichtlich, für die Mammutaufgabe Klassenerhalt beschwört er sogleich die alten Geister des legendären Betzenbergs. „Ich appelliere an alle Fans, die Mannschaft so bedingungslos zu unterstützen, wie sie mich unterstützt haben“, sagt der neue Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern bei seiner Vorstellung am Mittwoch.

Der FCK ist aktuell Tabellenletzter und spielt am Freitag gegen den Vorletzten Greuther Fürth. Mit verbilligten Eintrittskarten will der Verein so viele Fans wie möglich ins Fritz-Walter-Stadion locken.

(sid)