Vor dem Heimspiel gegen den SV Verl FCS: Zellner positiv auf Corona getestet

Saarbrücken · Abwehrspieler Steven Zellner vom Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken wurde am Donnerstag positiv auf eine Infektion mit dem Corona-Virus getestet.

Steven Zellner vom 1. FC Saarbrücken positiv auf Corona getestet
Foto: Andreas Schlichter

Das teilte der Verein in der Spieltagspressekonferenz am Freitagmittag mit. Am Sonntag beim 2:1-Erfolg über die SpVgg. Unterhaching war Zellner noch im Einsatz, aber letztmalig in Kontakt mit der Mannschaft.

Wegen fiebriger Erkältung fehlte er ab Montag beim Training, auch beim Spiel gegen 1860 München (2:1) am Mittwoch war „Zelle“ nicht mit von der Partie. „Steven ist heute gesund und topfit. Bei ihm wurde halt eine Infektion festgestellt“, sagte FCS-Trainer Lukas Kwasniok zum aktuellen Gesundheitszustand seines Spielers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort