Fußball-Regionalliga Südwest Stegerer hofft auf Comeback gegen Großaspach

Homburg · Nach fast drei Monaten Pause wegen eines Adduktorenabrisses steht Tim Stegerer vor seinem Comeback. Der Abwehrmann des Fußball-Regionalligisten FC Homburg hofft auf einen Einsatz an diesem Samstag (14 Uhr) im Heimspiel gegen die SG Großaspach.

Vertrag verlängert, jetzt wieder aufs Spielfeld: FCH-Abwehrspieler Tim Stegerer möchte im Heimspiel an diesem Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach sein Comeback nach einer Adduktorenverletzung geben.

Vertrag verlängert, jetzt wieder aufs Spielfeld: FCH-Abwehrspieler Tim Stegerer möchte im Heimspiel an diesem Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach sein Comeback nach einer Adduktorenverletzung geben.

Foto: FCH/FC Homburg

„Ich freue mich einfach nur, wieder spielen zu können. Es hat wirklich lange genug gedauert“, sagt Stegerer.

Dass „Stegi“, der seit 2014 für den FCH kickt und damit der mit Abstand dienstälteste Spieler im Kader ist, seinen Vertrag gerade um ein weiteres Jahr verlängert hat, rundet das Ganze ab. „Ich fühle mich wohl in Homburg und möchte nach meiner Verletzungspause wieder zur alten Leistungsstärke zurückfinden“, sagt er und erhält Zuspruch vom neuen Trainer Timo Wenzel. „Tim ist ein sehr zuverlässiger Spieler und mit seiner Erfahrung auch ein wichtiger Faktor für das Mannschaftsgefüge“, begründet Wenzel die Vertragsverlängerung mit dem mittlerweile 32-Jährigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort