Stark besetztes Schnell-Schachturnier

Stark besetztes Schnell-Schachturnier

Eppelborn. Der Schachclub Eppelborn führt an diesem Sonntag, 3. Januar, im Lokal "Zur Alten Mühle" sein traditionelles Schnell-Schachturnier "Schach den drei Königen" durch. Erwartet werden 70 bis 80 Schachspieler aus dem Saarland und den angrenzenden Regionen. Das Turnier ist schon seit vielen Jahren der erste Treffpunkt des Jahres für die Schachfreunde

Eppelborn. Der Schachclub Eppelborn führt an diesem Sonntag, 3. Januar, im Lokal "Zur Alten Mühle" sein traditionelles Schnell-Schachturnier "Schach den drei Königen" durch. Erwartet werden 70 bis 80 Schachspieler aus dem Saarland und den angrenzenden Regionen. Das Turnier ist schon seit vielen Jahren der erste Treffpunkt des Jahres für die Schachfreunde. Die Veranstaltung beginnt am Sonntag um 14 Uhr. Anmeldungen sind auch noch bis 13.45 Uhr am Turniertag möglich. Gespielt werden sieben Runden mit je 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler. Die Siegerehrung ist gegen 18.30 Uhr vorgesehen. red Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es beim 2. Vorsitzenden Gerd Novecki unter Telefon (0 68 81) 15 22.