Fußball-Regionalliga Südwest Stamatopoulos erhält eine Probezeit bis Ende März

Homburg · Der Fußball-Regionalligist FC Homburg gewinnt sein erstes Spiel unter dem Interims-Cheftrainer gegen den TSV Schott Mainz knapp mit 2:1.

 FCH-Interimstrainer Joti Stamatopoulos feierte einen erfolgreichen Einstand.

FCH-Interimstrainer Joti Stamatopoulos feierte einen erfolgreichen Einstand.

Foto: FCH Verein

Dass der Fußball-Regionalligist FC Homburg den 2:1-Heimsieg gegen den TSV Schott Mainz auf seiner Internetseite als „erlösenden Dreier“ bezeichnet, lässt erahnen, dass im Verein ordentlich Druck auf dem Kessel war. Mit der Entlassung von Matthias Mink als Cheftrainer am vergangenen Mittwoch hatte der Vorstand nach elf Partien mit nur einem einzigen Sieg die Notbremse gezogen und die sportliche Verantwortung vorerst in die Hände von Joti Stamatopoulos gelegt.