Springreiten: Müller und Lacher erfolgreich

Beckingen. Die Siege in den beiden Springen der schweren Klasse, den Hauptprüfungen des Hallenturniers der PF Margarethenhof am vergangenen Wochenende, holten sich Kathrin Müller (RFV Monsheim) und Nicole Lacher (RFV Zeiskam)

Beckingen. Die Siege in den beiden Springen der schweren Klasse, den Hauptprüfungen des Hallenturniers der PF Margarethenhof am vergangenen Wochenende, holten sich Kathrin Müller (RFV Monsheim) und Nicole Lacher (RFV Zeiskam). Im S*-U26 -Punktespringen, einem schweren Springen für unter 26 Jahre alte Teilnehmer, bekam Müller auf Aisha die volle Punktzahl von 65 und war mit 61,41 Sekunden als Schnellste unterwegs. Zweite wurde Kim Pfeiffer (RFV Framersheim) vor Dennis Schlüsselburg (RFV PZ Standenbühl). Im S*-Springen mit Stechen setzte sich Lacher im Sattel von Orietta fehlerfrei in 35,49 Sekunden durch. Zweiter und Dritter wurde Steffen Hauter (RV Großsteinhauserhof) mit den Pferden Truman und FBW Cento Son. hch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort