Spielmacher Lincoln bleibt bei Eintracht Frankfurt ein Thema

Frankfurt. Eintracht Frankfurts Trainer Michael Skibbe hat eine Verpflichtung des vertragslosen Spielmachers Lincoln nicht abgeschrieben: "Er ist meines Wissens nicht transferiert worden, weshalb er nochmal ein Thema werden könnte." Lincolns Vertrag beim türkischen Club Galatasaray Istanbul war in diesem Sommer aufgelöst worden

Frankfurt. Eintracht Frankfurts Trainer Michael Skibbe hat eine Verpflichtung des vertragslosen Spielmachers Lincoln nicht abgeschrieben: "Er ist meines Wissens nicht transferiert worden, weshalb er nochmal ein Thema werden könnte." Lincolns Vertrag beim türkischen Club Galatasaray Istanbul war in diesem Sommer aufgelöst worden. Der geplatzte Transfer des Brasilianers zur Eintracht hatte zu Differenzen zwischen Skibbe und dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen geführt. "Es bestanden zu große Unterschiede zwischen Wünschen von Herr Lincoln und Möglichkeiten von Eintracht Frankfurt", hatte Bruchhagen damals gesagt und darauf verwiesen, dass sich Lincoln nur für ein Jahr binden wollte. Wenn es nach Skibbe geht, soll er im kommenden Winter wieder ein Thema werden: "Jetzt konnten wir das Paket nicht stemmen, aber es war nicht so, dass Lincoln unverschämte Forderungen erhoben hätte." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort