Positiver Coronatest beim Regionalligisten Die Homburger Vorfreude ist jäh zu Ende

Homburg · Spieler des Fußball-Regionalligisten positiv auf Corona getestet, Mannschaft und Trainer in zwölftägiger Quarantäne.

 Die Wahrscheinlichkeit, die Spieler des FC Homburg in diesem Jahr noch auf dem Platz jubeln zu sehen, ist sehr gering.

Die Wahrscheinlichkeit, die Spieler des FC Homburg in diesem Jahr noch auf dem Platz jubeln zu sehen, ist sehr gering.

Foto: Andreas Schlichter

Die Freude war bei den Vereinen groß, als die Fußball-Regionalliga in der vergangenen Woche bekannt gab, dass die seit Anfang November währende Corona-Unterbrechung beendet und der Spielbetrieb ab dem zweiten Dezember-Wochenende wieder aufgenommen wird. Beim FC Homburg endete diese Vorfreude aber jetzt jäh. Nachdem ein Spieler positiv auf Corona getestet wurde, befindet sich die gesamte Mannschaft inklusive Trainerstab in Quarantäne.