Spiel der FCS-Frauen gegen Essen abgesagt

Spiel der FCS-Frauen gegen Essen abgesagtSaarbrücken. Der Terminkalender der Fußballerinnen des 1. FC Saarbrücken wird für das neue Jahr immer voller. Das auf den heutigen Mittwoch verlegte Bundesliga-Nachholspiel gegen die SG Essen-Schönebeck ist aufgrund des starken Schneefalls abgesagt worden. Ein Nachholtermin in 2012 steht noch nicht fest

Spiel der FCS-Frauen gegen Essen abgesagt

Saarbrücken. Der Terminkalender der Fußballerinnen des 1. FC Saarbrücken wird für das neue Jahr immer voller. Das auf den heutigen Mittwoch verlegte Bundesliga-Nachholspiel gegen die SG Essen-Schönebeck ist aufgrund des starken Schneefalls abgesagt worden. Ein Nachholtermin in 2012 steht noch nicht fest. Für FCS-Trainer Stephan Fröhlich ist die Absage "schade. Die Mannschaft hat gut trainiert und war vom Willen her bereit", sagt der Trainer. Ob das letzte Spiel des Jahres zu Hause gegen Bayern München am Sonntag (11 Uhr) stattfinden wird, ist fraglich. jan

3. Liga: Hansa-Spiel in Ahlen erneut abgesagt

Rostock. Hansa Rostocks Drittliga-Spiel bei Rot Weiss Ahlen ist erneut abgesagt worden. Bei der Platzbesichtigung gestern sei die Rasenfläche im Ahlener Wersestadion als unbespielbar eingestuft worden, teilte Hansa mit. Die Fußball-Partie war für heute neu angesetzt worden, nachdem der Platz auch zum ursprünglich angesetzten Termin am 5. Dezember nicht bespielbar gewesen war. dpa

ManUnited erobert Spitze: 1:0 gegen Arsenal

Manchester. Manchester United hat die Tabellenführung in der englischen Fußball-Premier-League erobert. Der 18-malige Meister setzte sich am Montagabend im Duell mit dem bisherigen Spitzenreiter FC Arsenal in einer mäßigen Partie verdient mit 1:0 (1:0) durch. Der Südkoreaner Ji-Sung Park sorgte für den Siegtreffer (41. Minute). Die 33 chilenischen Minenarbeiter, die vor zwei Monaten aus einem Bergwerk gerettet worden waren, verfolgten die Partie von der Tribüne aus. Vor dem Anstoß erhielten die Männer United-Trikots und durften das Spielfeld betreten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort