1. Sport
  2. Saar-Sport

Spektakulärer Wechsel: Kevin Feiersinger geht zu Peter Rubeck

Spektakulärer Wechsel: Kevin Feiersinger geht zu Peter Rubeck

Zweibrücken. Fußball-Oberligist SVN Zweibrücken hat Kevin Feiersinger verpflichtet. Der Stürmer spielte zuletzt für den FC Augsburg in der A-Junioren-Bundesliga. Der 19-Jährige war 2008 vom 1. FC Saarbrücken zu Bayern München gewechselt und wurde dort mit der B-Jugend 2009 deutscher Vize-Meister. Ob der ehemalige Junioren-Nationalspieler am Samstag, 14

Zweibrücken. Fußball-Oberligist SVN Zweibrücken hat Kevin Feiersinger verpflichtet. Der Stürmer spielte zuletzt für den FC Augsburg in der A-Junioren-Bundesliga. Der 19-Jährige war 2008 vom 1. FC Saarbrücken zu Bayern München gewechselt und wurde dort mit der B-Jugend 2009 deutscher Vize-Meister. Ob der ehemalige Junioren-Nationalspieler am Samstag, 14.30 Uhr, gegen Arminia Ludwigshafen im Westpfalz-Stadion auflaufen kann, ist offen. "Wir arbeiten daran", sagt SVN-Trainer Peter Rubeck mit Blick auf die Spielerlaubnis.Mit Feiersinger hat Zweibrücken 23 Feldspieler im Kader. Das sind drei zu viel für Rubeck. "Bis Ende der Transferperiode am 31. August werden wir den einen oder anderen Spieler noch ausleihen", erklärt der 49-Jährige. red