Skifahrer Albrecht aus Koma erwacht

Skifahrer Albrecht aus Koma erwachtInnsbruck. Der Schweizer Skirennfahrer Daniel Albrecht ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Der Zustand des 25-Jährigen habe sich deutlich verbessert, teilte die Innsbrucker Universitätsklinik gestern mit. Der Weltmeister von 2007 in der Super-Kombination war am 22. Januar im Training für die Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel gestürzt

Skifahrer Albrecht aus Koma erwachtInnsbruck. Der Schweizer Skirennfahrer Daniel Albrecht ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Der Zustand des 25-Jährigen habe sich deutlich verbessert, teilte die Innsbrucker Universitätsklinik gestern mit. Der Weltmeister von 2007 in der Super-Kombination war am 22. Januar im Training für die Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel gestürzt. Er hatte sich unter anderem ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen und erlitt später noch eine Lungenentzündung. Albrecht wurde nach dem Unfall ins künstliche Koma versetzt. dpa Champions League: HSV bleibt unbesiegtHamburg. Der HSV Hamburg hält in der Handball-Champions-League Kurs Viertelfinale. Zum Auftakt der Hauptrunde setzten sich die Hanseaten am Mittwochabend gegen den spanischen Vertreter Portland San Antonio mit 34:23 (14:13) durch und führen die Gruppe 1 mit 6:0 Punkten an. dpaRadsport: Armstrong trennt sich von CatlinDenver. Der dopingumwitterte Lance Armstrong (USA) hat seine Blutwerte im Internet auf der Homepage seiner Stiftung Livestrong veröffentlicht, die Zusammenarbeit mit Anti-Doping-Experte Don Catlin aber beendet. Nun arbeitet der Radprofi mit dem Dänen Ramsus Damsgaard zusammen, der für das Anti-Doping-Programm von Armstrongs Astana-Team zuständig ist. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort